8tel finale^^

hehe habt ihr alle gestern auch schön fussball geschaut? ich hatte 3:1 getippt aber leider isses ja nur 1:0 geworden. ehrlich gesagt, fand ichs n bissel langweilig aber der abend war sonst ganz schön. Heute war ich inna stadt einkaufen und gucken wegen finnland und sonst hab ich was für die schule gemacht und 2 runden im see schwimmen. nur noch 1 Monat und 16 tage mein gott die zeit geht sooo schnell rum. Hab heute Post von Yfu bekommen, wo ich bescheid bekomme, wann ich abfliege. also mein Flieger geht am 2. August um 06.40 in Hamburg. Seeeehr früh. und um 13.00 werde ich in Helsinki sein Das wird glaub ich gaaanz spannend. Aber worauf ich gar keine Lust hab, ist eine Feier hier zu organisieren. Das wird voll stress. Weil alle was bestimmtes erwarten. dann will ich mich auch noch mit vielen guten freunden und freundinnen treffen, fotos machen etc. ich muss noch sooooooo viel machen. ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Dazu noch die schule usw. Naja gute nacht, ich muss noch was lesen, bis später,
hab euch lieb, Johannschen

15.6.06 19:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen