und wieder ein tag rum,...

so jetzt sind es nur noch 1 Monat 18 tage und 15 std. Gaaar nicht mehr lange. und ich weiß noch nicht ob ich eine Abschiedsfeier machen soll. Naja wahrscheinlich schon aber mal sehen. Heute war ein herrlicher tag....ausser schule. ich bin danach in die uni zu meinem bruder gefahren und bin dann mit ihm in die Mensa gegangen. Kam mir echt wien Student vor war ganz lustig mal die ganzen Freunde von meim bruder kennenzu lernen. danach wollte ich eingetlich mit ihnen an den woldi hatte aber leider kein Schwimmzeug dabei was ich doch sonst natürlci h inna schule IMMER dabei hab:Dso als ich dann zu hause war, hab ich erstmal meine schwimmsachen genommen und bin an den madersee gefahren. war sehr schön.vor allem die sonne und ich hab schon wieder megaden abdruck bekommen.hm was finnland angeht habe ich immer noch nicht die einen bestätigungen abgeschickt. aber gleich werde ich das mal machen und sogar etwas lernen. deswegen muss ihc jetzt auch mal aufhören weil ich noch duschen, essen, etc muss. bin voll alle. ganz dicken kuss,
eure JOhanna

13.6.06 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen