Bald geht es los

Hallo meine Lieben,
nur noch 1 Monat, 19 Tage und 15 Std. Dann geht mein Flieger nach Helsinki. Ich bin so aufgeregt. Letzte Woche war die VbT in Geesthacht, wo ich ganz ganz viele neue Freunde kennengelernt habe, die auch alle für 10 Monate weg gehen. Das war so spannend und toll. Ich vermisse alle ganz doll. Und leider muss ich jetzt wieder ganz viel für die Schule tun. Bald schreiben wir Französisch, Mathe, etc. Und ich muss lernen, Referate vorbereiten usw. aber zum Glück ist das Wetter ja wieder herrlich geworden und ich bin zugegener Maßen fast nur im Haus weil mir das draußen wirklich zu schwül ist. Falls meine Hp noch nicht so doll ist, müsst ihr mir das sagen. Aber ich kenn mich hier nicht wirklich aus und wollte son blog einfach mal ausprobieren. aber das wars heute auc schon ich gucke grad usa gegen tschechien und es steht 3:0 für tschechien. Rosicky hat gerade sein 2. Tor geschosssen und ich werde jetzt noch ne Runde Volleyball spielen gehen. Bis Später, Johanna

12.6.06 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen